Freitag, 31. März 2006
Differenzierung
In irgendeinem Kommentar in irgendeinem Blog hat jemand zum Thema sinngemäß geäußert, das Blogs für Laien nicht von ernsthaften journalistischen Angeboten zu unterscheiden sind. Genauer, die Unterscheidung zwischen Tatsachenbehauptung und Meinung fiele OttonormalsurferIn schwer.

Deshalb habe ich mir eben das kleine Logo gebastelt, welches jetzt links in der Navi-Spalte zu finden ist.

So schaut das Pic in groß aus:

Klowand

Den umlaufenden Text habe ich am Notebook mit Trackpoint nicht so exakt hingekriegt - überarbeite ich wohl noch. Aber für den Anfang sollte es wohl reichen, unbedarfte BesucherInnen davon abzuhalten, meine Meinung als Tatsachenbehauptung aufzufassen ;-)

... comment

 
Darf das Logo auch in anderen Blogs verwendet werden? Ich hätte das sehr gerne...

... link  

 
aber immer doch...
ich fordere nur zwölfundzwanzig quadrillionen dafür; oder ich stell's schnell unter die 'Beerware'-Lizenz: wer dieses Logo verwendet, ist verpflichtet, mir ein Bier auszugeben, wenn er/sie mich trifft...

Wenn die Farbwahl nicht passt, kann ich ja per E-Mail noch die Rohfassungen zum selberbasteln schicken.

... link  


... comment