Donnerstag, 13. April 2006
Muss die Werbung sein?
Ich zahl' ja hier nix für mein Blog, deshalb habe ich die Google-Adwords-Tags drin gelassen, die vor kurzem auftauchten. Außerdem sind die noch ganz lustig.

Aber jetzt sehe ich einen riesigen Banner in der linken Spalte. Was mach' ich nur? Den Tag auch 'rauskommentieren? Ich weiß noch nicht so recht...

Update: Ich werfe den jetzt 'raus, denn Werbung für eine sog. Usenet-Flatrate ab 9,99 monatlich finde ich nicht so toll. Usenet war und ist normalerweise gebührenfrei. Und die Binary-Gruppen, aus denen die im Banner beworbenen (ähm) Tittenbilder und MP3s gesaugt werden können, sind anscheinend bei diesem Angebot erhältlich, im Gegensatz zu freien Usenet-Anbietern, die dies meistens sperren. Nichts gegen Brüste und Musik. Aber die Werbung verursacht bei mir Augenkrebs.

... comment

 
Dann schau doch mal,
ob du Werbung passend zu deinem Blogdesign bekommst. Mir fällt da auf Anhieb ein großes T ein... :o)

... link  

 
Zu spät...
denn der Tag ist erstmal weg. Ausserdem benutzt die 'T' Magenta als CI-Farbe. Mein Lila ist viel schicker und wahrscheinlich würde ich abgemahnt werden, weil ich eine geschützte Farbe benutze...

... link  

 
Safer Colorizing
ist heutzutage gar nicht so einfach hinzukriegen... :o)

... link  


... comment