Dienstag, 28. Februar 2006
Des Führers Kalesche...
trug ja bekanntlich einen Stern. Aber für's gemeine Volk hatte er den nach seiner Zielgruppe benannten Wagen auserkoren.

Vielleicht hängt es mit diesem Beigeschmack zusammen, dass mir die Fahrzeuge aus Wolfsburg nie recht behagten. Wenn ich's mir überlege, kann ich sogar etwas Abscheu nicht leugnen.

Der einzige VW, der sich je meines unmöglichen Fahrstils erfreuen durfte (und einer ganzen Abiturklasse auf dem Dach, aber das ist eine komplett andere Geschichte), war ein 79er Polo, den ich im Austausch für einen durchgerosteten Daimler bekam. Ja, wenn schon ein braunes Gefährt, dann bitte aus der herrschenden Kategorie. Baah, wie geschmacklos - Ich Bin Klowand!

Und auf einmal finde ich Volkswagen toll scharf geil begehrenswert. Und schuld haben nur die Werber, seht hier:



via

... comment