Dienstag, 28. Februar 2006
Thick As A Brick
Morgens beträgt meine Fahrtstrecke zum Job ca. 25 km. Davon führen mich fast 20 km über die Autobahn, aber trotzdem benötige ich für diese Strecke ca. 40 Minuten.

Also, ich wühle mich erst durch die Stadt, um dann auf dem einzigen, mir bekannten beampelten Kreisverkehr zur Autobahn abzubiegen.

Wenn dann mein ruhender Lader endlich das Kommando 'jetzt pressen!' in Beschleunigung umgesetzt hat, bin ich schon fast auf der Abfahrt, die zu meinem Büro führt.

Heute morgen verzichtete ich zum Wohle aller Abfahrwilligen auf den direkten Weg, denn als ich ca. 200 Meter vor der Abfahrt von der mittleren auf die rechte Spur wechsle, sehe ich die komplette Abfahrt gefüllt mit Idioten Autos. Keine Chance, meinen alten Panzer dieser Nullgeschwindigkeit anzupassen. Innerhalb von Sekundenbruchteilen entscheidet Überich, diese Abfahrt nicht zu nehmen. Ich war noch entscheidungsunfähig im Adrenalinrausch gefangen.

Es ging also eine Abfahrt weiter - Gegenrichtung zurück und mein Schwede und ich erreichten die Firma ohne Blessuren.

Danke der Nachfrage; den Umständen entsprechend.

... comment