Donnerstag, 13. April 2006
Selbstreferentieller Spam
Auch wenn es manchmal vorkommt, dass ich mir selber eine E-Mail schicke; Spam schicke ich mir nie...
Aber dies:

screenshot - wasfuernbloederspammer

ist wirklich lustig.

Wie kann ein Spammer nur auf die Idee kommen, ich würde eine Nachricht, die von mir zu mir geschickt wurde, besonders beachten. Ja, gerade im Moment hat er sein Ziel erreicht, aber ist ja auch nur ein kleiner Blog-Eintrag. Ausserdem habe ich mir den Text noch nicht einmal angeschaut, denn der ist auch noch HTML-formatiert und die HTML-Vorschau ist bei GMX deaktiviert ;-)

Eventuell benutzt da jemand meinen Benutzernamen, um Spam zu verschicken, und ich war nur zufällig in der Liste?

Vielleicht ist mein E-Mail-Account doppelt vergeben ?-)

Oder dies sind die ersten Anzeichen einer behandlungsbedürftigen Schizophrenie...

... comment