Donnerstag, 9. März 2006
Error in application
Scheint wohl im Augenblick ziemlich viel bei blogger.de los zu sein:


error in application (jpg, 13 KB)

An mir liegt's nicht, stehe beim Counter auf Platz 457...

... comment

 
Habe ich heute auch ein paar Mal erlebt...

... link  

 
N'Abend...
erstmal! Und obwohl ich beim Anmelden jedes mal den Cookie setzen lasse, bin ich wenige Minuten später schon wieder abgemeldet.

... link  


... comment
 
Counter? Wo?

... link  

 
Da:
blogscout

Nach Anmeldung auf 'Einstellungen', 'Counter-Code'.

Zu sehen ist der nur als Aufruf im Source.

... link  

 
Kannte ich gar nicht...Dankeschön

... link  

 
Sehr gern!
Ich habe übrigens die 'Besucher' komplett rausgeworfen, weil es die wohl info.blogger.de nicht mehr geben wird (nur zur Info, weil Du die auf deinem Blog noch drin hast).

Gruß aus dem eingeschneiten HH

... link  

 
Oh. Das hab ich auch nicht mitgekriegt. Ist ohnehin nur als Platzhalter da, bis mir was besseres eingefallen ist (bis jetzt kann ich mich mit den Countern nicht wirklich anfreunden)...

... link  


... comment